Ankaufsverlauf

So verläuft ein Immobilienankauf

1. Sie nehmen telefonisch Kontakt mit uns auf

  • Wenn Sie Ihre Immobilie an uns verkaufen möchten, dann melden Sie sich bei uns unter der Nummer 02325 91830 0 oder schreiben uns eine E-Mail an info@wohnen-weidenbach.de. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren.

2. Wir besprechen alles gemeinsam

  • Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, nehmen wir uns die nötige Zeit, um mit Ihnen alles zu besprechen und alle Ihre Fragen rund um den Immobilienverkauf zu beantworten.

3. Wir machen einen Besichtigungstermin aus

  • Gemeinsam finden wir einen Besichtigungstermin. Die Besichtigung führen wir mit der nötigen Diskretion durch.

4. Wir bewerten Ihre Immobilie durch unsere Experten

  • Nach der Besichtigung berechnen wir den Verkaufspreis Ihrer Immobilie auf Basis Ihrer Hausunterlagen, wie Baugenehmigung, Energieausweis und Lageplan, und mittels unserer Expertise als degib-zertifizierte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

5. Sie erteilen uns die Kaufzusage

  • Wenn Sie mit dem von uns vermittelten Verkaufspreis zufrieden sind, freuen wir uns, Ihre Immobilie in unserem Bestand aufzunehmen.

6. Wir machen einen Notartermin aus

  • Gemeinsam lassen wir den Kauf Ihrer Immobilie durch uns notariell beglaubigen.

7. Sie übergeben uns Ihre Immobilie

  • Nun ist alles erledigt, um Ihre Immobilie in unsere Obhut geben zu können.

Geben Sie Ihre Immobilie in gute Hände. 02325 91830 0